Light Walk 2018

Update der Hochfrequenzen 

7. 7.   –   8. 8. 2018

* ausgebucht * 

Online Walk
33 Tage   |   33 Plätze   |   Wertigkeit: 333

Bildquelle: Pixabay

Zur aktuellen Situation 

Seit Dezember letzten Jahres baut unser Energiefeld eine neue Struktur auf, was sich vor allem im ersten Quartal als intensive Zeitqualität gespiegelt hat. Seit Mitte Mai erfolgt nun eine weitere Zeitkraft, die uns mit ungewohnten Symptomen konfrontiert.
Mit dem Wechsel von Uranos ins Zeichen Stier geschieht eine kontinuierliche Durchlichtung der traditionellen Erd-Themen: Körper, Körperlichkeit, Genießen, Sinnliches Wahrnehmen, Wohnen, Sippe, Besitz und Geld ebenso. Dabei führen uns unerwartete Umbau-Pläne sowie spontane Umleitungen im Alltag aus den gewohnten Pfaden (Spuren) heraus und katapultieren uns schubweise hoch.
Das heißt, wir sind gerade dabei, uns physisch UND geistig-energetisch permanent neu zu strukturieren. Dieser Hochfrequenz-Flow mag im Alltag herausfordernd sein, eröffnet aber zugleich neue Möglichkeiten.

LICHTWELLE 
Am Beginn der zweiten Jahreshälfte sind wir einerseits an die Hochfrequenzen bereits gewohnt und zugleich erreicht uns ab Juli eine neue Welle der Durchlichtung, die vor allem in Hinblick auf die Mondfinsternis (27.7.) bereits im Vorfeld wahrnehmbar sein wird. Der Light-Walk beginnt am 7.7. in einem Portal-Korridor, mit dessen Energie wir über das Finsternis-Tor am 27.7. hinweg eine High-Light-Brücke bilden, die das physische Erleben mit speziellen Impulsen durchlichtet und im eigenen Umfeld hochschwingt.

Die Juli-Wochen bieten eine ideale Zeitqualität, um uns bewusst in der Schwingung des „White Light“ zu erfahren und die Hochfrequenz bis zum Löwe-Tor am 8.8. durch das eigene Energiefeld wirken zu lassen.

Was die Teilnahme bewirken kann
* Zentrierung des eigenen Energiefeldes
* Stärkung der Eigenschwingung
* Heilsame Erweiterung des Bewusstseins
* Klärende Wirkung für Manifestationen
* Verfeinerung der hellen Sinne
* Innere Stabilität in herausfordernder Zeitqualität
* „Hoch-Gefühle“ der besonderen Art 😉

Da wir speziell in der heißen Jahreszeit immer intensiver „außerhalb der Zeit“ stattfinden, so sind diesmal auch genügend Tage eingeplant, um die dann einströmenden Informationen im entspannten Modus zu integrieren.

© lonely | Fotolia.com

ABLAUF
Das Zeitfenster für diesen Online-Walk ist diesmal 33 Tage geöffnet. Die Gruppe selbst erzeugt ein Bewusstseinsfeld, das sich inspirierend, transformierend und stärkend auswirkt. Impulsgebend dazu werden an jedem 3. Tag visuelle oder auch akustische Informationen in Form eines Emails (pdf) übermittelt. Infos zur Zeitqualität, Wissenswertes wie man mit dem „Weissen Licht“ (Falco) arbeiten kann und unerwartete Impulse ergänzen das Schwingungsfeld auf der irdischen Ebene.

Für die Teilnehmer baut sich das Energiefeld bereits im Vorfeld – im Grunde mit der Anmeldung auf und wirkt über den Online-Walk hinaus. (Mehr über die allgemeine Wirkung von OnlineWalks).

LIGHT WALK 2018
Zeitrahmen:
  33 Tage  |  7.7. – 8.8.2018
Wert:  € 333.-
Anmeldeschluss:  3. 7. 2018
Technische Voraussetzung: Email-Empfang (pdf-Dateien). Ton-Wiedergabe
Anmeldung:  * ausgebucht * 

Wer sich für einen nächsten Online-Walk interessiert, kann sich hier gerne für den Newsletter eintragen.

Information / Newsletter

    Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

    Vielen Dank!
    Du erhältst in Kürze ein persönliches Email mit meiner Antwort.