DNS Neuprogrammierung

Impulse zur DNS-Neuprogrammierung

Online Walk

© lonely | Fotolia.com

© lonely | Fotolia.com

Die 12 Stränge der DNS
Ein dynamisches Kraftfeld der Neuen Energie

Die Aktivierung der 12 DNS-Stränge
Mit der Bewusstwerdung dieser 12 Energiefelder haben wir wertvolle Impulse zur Erweiterung unserer Schöpferkräfte – und mehr noch: auch einen Schlüssel zur Decodierung eines neuen Menschseins. Damit betreten wir ein Neuland, das gerade unter unseren Füssen entsteht.

Persönliche Erfahrung
Von 19.1. bis 31.1.2014 leite ich diesen Online-Walk zur „DNS-Neuprogrammierung“ nun zum vierten Mal in diesem Schaffenszyklus. Die energetische Neuprogrammierung hat sich im Laufe der letzten Monate als reale Tatsache manifestiert. Mittlerweile ist in meinem Nest kein Stein mehr auf dem anderen geblieben. Nach dem Umbau der eigenen vier Wände und dem steten Umbau meines Körpers zeichnet sich nun die Geburt auf einer neuen Ebene ab. Der Keim einer neuen Identität will sich herauskristallisieren.

4. Online Walk: Jänner 2014
Der kommende Online-Walk beginnt in der Übergangszeit vom Zeichen Steinbock zum Zeichen Wassermann. Die Stunden des ausklingenden Saturn-Monats sind der richtige Augenblick um in diesen körperlich-energetischen Grenzbereich der DNS tiefer einzutauchen. An der Schwelle von Steinbock zu Wassermann befreien wir uns ganz automatisch von nicht mehr passenden Energien und wenden uns dem „Verrückten“ zu. Mit der Wassermann-Qualität (ab 20.1.) reitet uns eine neue Welle. Sie ist zukunftsorientiert und trägt uns in die Jahre 2014-2020 hinein.
Die DNS-Neuprogrammierung unterstützt diesmal jene Visionen, die in Folge der Umbau-Arbeiten des Jahres 2013 in Hinblick auf die nächsten Jahre nun zu reifen beginnen. Mit 2014 verlassen unsere inneren Energien das unsichtbare Kerngehäuse. In den Tagen vor Lichtmess arbeiten wir bereits an den neuen Frequenzen, die dann im Frühjahr zu sichtbaren Keimen austreiben.

Anmeldung
Da ich die Energiefelder der einzelnen Teilnehmerinnen und Teilnehmer persönlich wahrnehme, ist die Gruppenzahl mit 30 begrenzt. Meistens löst die Entscheidung zur Teilnahme an so einem Energiefeld bereits Entwicklungen aus, die eine innere Neuprogrammierung verlangen oder Prozesse der äußeren Neugestaltung unterstützen.

Wert: € 111.-
Zeitrahmen: 13 Tage:  19.1. – 31. 1. 2014  |  * ausgebucht *
Technische Voraussetzung:
Email-Empfang (pdf-Dateien), Ton


Aufgrund der regen Nachfrage und einer bestehenden Vormerkliste empfehle ich bei Interesse eine frühe Anmeldung. Erfahrungsgemäß sind die DNS-Online-Walks relativ schnell ausgebucht.