Spiritual Talkings

* Come Together *

Meditation & Kommunikation zu Allerheiligen

Licht- und lustvolle Begegnungen von Diesseits und Jenseits
1.11.2014   |  14:00 – 18:00  |  New Energy Circle  (12 Plätze)

© SSilver | Fotolia.com

© SSilver | Fotolia.com

Spirit never dies
Jedes Jahr, wenn sich um Allerheiligen die Tore zur Anderswelt öffnen, weht immer ein Hauch von zarter Umarmung durch die Luft. Das Leben in der geistigen Welt ist unserem sehr nah. Uns trennt gerade mal ein Atemzug. Das ist nicht viel. Viel größer hingegen ist die Energie, die uns mit den Lieben auf der anderen Seite tagein tagaus verbindet. Wir sind es nur nicht gewohnt, sie zu sehen. Deshalb übersehen wir auch meistens die heilsame Kraft, die eine solche Verbindung auslösen kann. Wenn man sich die Nähe erlaubt, ensteht manchmal sogar eine intensive Partnerschaft…

„Was trennt uns, fragst du meine Liebe.
Ein Stück des Weges immerfort? Na, na!
Be sure: bin ganz in deiner Nähe
[Hans / Himself]

Die Trennung von Verstorbenen ist eine große Illusion, die über Generationen viel Leid verursacht hat und immer noch verursacht. Nach so vielen Jahren der Seelenarbeit ist es Zeit, dieses Tabu in aller Leichtigkeit aufzulösen und uns wieder daran zu erinnern, wie einfach und selbstverständlich die Begegnungen und Berührungen sind.
In diesem Sinne folge ich mit großer Freude diesem Impuls und öffne am Nachmittag des 1.11. erstmals einen Raum, in dem Begegnungen von Inkarnierten und Nichtmehr-Inkarnierten in lockerer Atmosphäre stattfinden.

Wir begegnen uns im Rahmen eines „Meditations-Seminars“, das heißt es wird stille Übungen, energetische Erfahrungen aber ebenso Information und Austausch geben. Musik lockert uns auf und schwingt uns zugleich noch näher zusammen…

Bei Interesse bitte rechtzeitig vorher mit mir Kontakt aufnehmen, denn jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer wird von einem persönlichen Begleiter aus der geistigen Welt zu diesem Event gerufen – wie auch ich gerufen wurde, dieses „come together“ zu ermöglichen.
Der Seminarraum umfasst auf der physischen Ebene nur 12 Plätze. Aber da wir uns zufälligerweise (!) ganz in der Nähe von einem Friedhof befinden, bilden wir eine energetisch brizzelnde Oase für den netten Wiener Stadteil, den wir an diesem allerheiligen Nachmittag in höchster Schwingung frequentieren…

Wo: 1190 Wien (Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben)
Wann: Samstag, 1.11.2014
Open: 13:30  |  Beginn: 14:00  |  Ende: 18:00
Wert: € 65.-
Mitbringen: Lockere Kleidung & Lockeres Gemüt
Anmeldeschluss: 20.10.2014

Kontakt: office[at]lunaria.at

Male Healer Website Banner Head