Zur Zeit * 11.11.2015 * energy wave

~ Gedanken zur Zeitqualität ~

© tr3gi | Fotolia.com

© tr3gi | Fotolia.com

Endless Energies

Neumond im Zeichen SKORPION  | 11. 11. 2015

Am Anfang war Energie. Und sie war weder gut noch schlecht. Dann kam der Mensch und baute Filter, Dämme, Kanäle, Türe, Tore, Mauern und Hindernisse aller Art. Seither drängen die Energien nach Ausgleich, machen Umwege, bündeln und stauen sich, ziehen Spiralen, Schleifen, Kreise, schaukeln sich hoch, bis der Druck eines Tages so groß wird, dass jedes Fließen nicht mehr aufgehalten werden kann. Was dann?
Die einen sprechen von offenen Toren, Durchbrüchen, Erlösung von dem Bösen. Die anderen baden in Unbehagen. Welche Brille wir auch tragen, es sind immer noch Energien, die nach Ausgleich streben. Und der Neue Mond im Zeichen Skorpion legt den Stachel dort an, wo die Wirkkraft so schön stark ist, dass sie mitunter weh tun kann.

Der kosmische Zufall will es so, dass der Neumond im Zeichen Skorpion mit dem besonderen Zahlenspiel des 11.11 zusammenfällt. Damit werden viele von uns am heutigen Tag an das Kürzel der „Harmonischen Konvergenz“ von 1987 erinnert. Seit damals wirkt die digitale Signatur des 11:11 als globaler Weckruf zum spirituellen Erwachen. Eine ganze Generation hatte sich seither aus den Zwängen und Fängen eines degenerierten kollektiven Unbewusstseins befreit und ist nun selbst zu einem Energie-Strom geworden, der in gebündelter Form nun hier auf der Erde endlich auch sichtbar wird. 11:11 ist nicht mehr nur ein Code für spirituelles Erwachen, es ist ein Sinnbild für das Bewusstsein im erweiterten Feld. Wir müssen es nicht mehr lehren oder gar predigen, wir verkörpern es. Die Transformation hat stattgefunden. Wir sind auf der Erde angekommnen. Bitte alles aus den Raumkapseln aussteigen und das neue Sein auf der Erde WAHR nehmen.

Alleine durch das Datum schwingen heute all die „unglaublichen“ 11:11-Phänomene herein, die in den letzten Jahren dazu beigetragen haben, das kleine Ich-bin-Ich aus der Zündholzschachtel des Geistes zu befreien. Wir haben uns wund und gesund therapiert. Haben es für uns gemacht, für unsere Kinder und damit für die nächste Generation. Auf so vielen Ebenen haben wir aufgehört als Altmensch zu ticken. Nun brennt es in den Händen. Neumensch, was nun? Ängstelst du noch oder vibrierst du schon?

© mimadeo | Fotolia.com

© mimadeo | Fotolia.com

Wir haben den Wandel so sehr herbeigesehnt. Nun geschieht er. Der Wandel fragt uns aber nicht, möchtest du es sanft oder mit leichtem Druck. Der Wandel folgt eigenen Gesetzen und drückt sich selbst über alle Kanäle aus, die den unaufhaltbaren Energien keinen Widerstand mehr entgegenhalten können.

 

Die Transformation, die wir in den letzten Jahren in unseren privaten Systemen erlebt haben, verlagert sich nun nach außen. Bevor du weiterliest, übe den Beobachterblick. Betrachte den Fluss und beobachte, was hier in diesen Tagen an dir vorbeizieht. Große und kleine Datenpakete werden von der Matrix der Erde ausgespült. Wir dürfen zusehen. Sehen und erkennen.

Astrologisch betrachtet mag der Quadrat-Aspekt von Saturn (Struktur, Ordnung) und Neptun (Auflösung) ein Hinweis darauf sein, dass bislang unantastbare Fundamente schwächeln, Substanz verlieren und auflösen. Es sind keine Schikanen und auch keine Verschwörungen. Phänomene dieser Art (z.B. der Währungswandel) sind Attribute des globalen Prozesses, den wir meistern werden – oder bereits gemeistert haben, falls ihr den Blick aus der Zukunft in die Gegenwart riskieren wollt. Wer sagt, dass wir immer alles nur vom gegenwärtigen Standpunkt aus betrachten müssen? In so großen Themenkomplexen macht es Sinn, immer wieder die Perspektive zu wechseln und mit Standpunkten zu spielen. Wenn es an Lösungen mangelt oder die Luft zu dick wird, dann geht in den Wald oder spaziert einfach ein bisschen auf der Timeline. Warum nicht.

© Smileus | Fotolia.com

© Smileus | Fotolia.com

Dieser November spürt sich wie ein kosmischer Frühling an. Die unerwartete Wärme in unseren Breitengraden schenkt nicht nur Sonnen-Stunden und „goldenes Licht“, sondern sie erinnert auch an die fünfte Jahreszeit, die sich bereits in den letzten Jahren zu dieser Zeit angekündigt hat. Wer den Nebel erwartet, wird mit Licht überrascht. Dieses Phänomen ist so ungewöhnlich, dass es einige Tage braucht, ehe unsere Systeme diese „Codes“ integriert haben.

Wir sind nicht im Spätherbst und nicht im Frühwinter, wir sind in diesen Tagen jenseits davon. Out of time. Dabei spielt immer wieder der Begriff der „fünften Dimension“ herein. Auch wenn es große Weltbilder sind, die damit angesprochen werden, so greife ich die Assoziation nochmal auf und reiche sie weiter. Wer die Zeichen lesen kann, erkennt sie. Die Tore sind offen. Und das heißt nicht nur, dass prägende Persönlichkeiten der letzten Jahrzehnte die Weltenbühne verlassen, es heißt auch, dass neue Energien zur Stromerzeugung ganz konkret zum Einsatz kommen. Sei es die Keshe-Foundation oder der Tesla-Tower in Russland, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Dass wir in bewegenden Zeiten leben, wird an so vielen Ecken offenbar. Dass ich neuerdings so viel Werbung für Magnetprodukte mache, liegt an der Tatsache, die niemand besser beschreiben kann, als Dieter Broers. Hier ein Link zum Thema „Realitätenwandel“ – die Abschwächung des Erdmagnetfeldes und ihre Folgen.

„Realitätenwandel“ ist auch ein schönes Schlußwort bzw. Motto für diesen Neumond am Zahlenspiegel 11:11. Dass dieser Tag im Maya-Kalender mit dem Portal des KIN 222 zusammenfällt, ist eine stimme Kohärenz von Zeitkräften:

„KIN 222, der Weiße Magnetische Wind, bringt das Geistprinzip ins Spiel. Im feinstofflichen Feld fließen alle Inhalte und Programme. Sie drängen mit gewisser „Strenge“ auf die dichtstofflichen Muster und prägen ihre Forminhalte ein. IK, der Weiße Wind, in Verbindung mit dem Magnetischen Ton EINS bündelt alle Aspekte der Kraft von IK zu einer Einheit.
Aus den höherdimensional liegenden Feldern wirken Kräfte auf die dichteren drittdimensionalen Zonen, um sie in ihrem unkontrollierten Wachstum zu steuern.“ (Johann Kössner)

Ihr Lieben, damit möge sich die Qualität der Skorpione in ihrer vollen Wirksamkeit ausbreiten. Wennn es etwas zu transformieren gibt, dann erlaubt euch die Neugeburt. Lasst das Beste aus allen Parallel-Existenzen in die Ebene des Hier-und-Jetzt einfließen. Seid euch selbst der stärkste Magnet für all das, was in euch, mit euch und durch euch lebt..

© tr3gi | Fotolia.com

© tr3gi | Fotolia.com

Life is not only what it seems
there is more
much more
A_MORE
with
LOVE from
Earth & above
Amadea Falcamea
embracing you where you are

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Magnetkraft Wien: Ausgelöst durch die „zufällige“ Begegnung mit Magneten, deren energetisch angenehme Wirkung ich über den Sommer zu schätzen gelernt habe, entsteht seit wenigen Wochen um mich herum ein magisches Schwingungsfeld. Wie es sich abzeichnet, waren reale Magnete der Auslöser dafür. Mittlerweile empfehle ich Magnetprodukte nicht nur gern weiter, sondern lasse mich davon auch zur weiteren Bewusstseins- und Körperarbeit inspirieren. Magnetics works. => Magnetix.Wien
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Weiser Tipp: Sinnvolle Ideen für „wirksame“ => Weihnachtsgeschenke
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Blind Keys sind knappe, blinde Antworten auf spezielle Fragen oder aktuelle Themen in Form von einem Satz, einem Symbol oder Gedanken. Ein Key: € 35.- | Als kurzer Monatsimpuls für 3 Monate: € 90 => Blind Keys
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Wunder geschehen vor allem dann, wenn man nichts erwartet. Manchmal geschehen sie hier =˃ PayPal oder hier: Easy Bank Wien (die weiteren Daten gebe ich auf Anfrage gerne persönlich bekannt) DANKE.

 

 

Beitrag teilen