LUNARIA

Facebook_Brücke Light_OriginalAuf zu neuen Ufern …

Wir sind am Weg
von hier nach da
ein jeder für sich
und doch zugleich
ALL in ONE

DIE VISION
Im gleichen Ausmaß wie die gegenwärtigen Veränderungen auf der Erde einen achtsamen Einsatz aller Ressourcen verlangen, so sind auch wir in diesen Zeiten aufgerufen, unser gesamtes Potenzial als Menschen zu erkennen und im Einklang mit der Erde, dem Himmel und den kosmischen Kräften damit gut zu leben. Eine jede und ein jeder auf persönliche Weise.
Zugleich sind wir jene Generation, die diesen globalen Wandel in die Neue Energie auch im Großen vollzieht. Für diesen Gesamtüberblick sind folgende Quellen aufschlußreich:

* Astrologisches Wissen
* Maya- und Neuner-Kalender
* Beobachtungen der aktuellen Zeitqualität
* Russische Methoden der Bewusstseinsarbeit
* Kontakte zur geistigen Welt (Hans/Falco)
* Crimson Circle (Adamus St. Germain)
* Kosmische Intelligenzen

ZEITQUALITÄTEN
Die aktuellen Veränderungskräfte sind größer als wir. Wir erfahren sie individuell und zugleich als Welle, die uns alle trägt. Kosmische Phänomene wie Sonnenstürme, besondere Planetenstände, aber auch die aktuellen Naturphänomene, klimatische Veränderungen bis hin zum Frequenzanstieg der Erde – all das bewegt uns tief drinnen im körperlichen Geschehen, in den Träumen, in der Wahrnehmung wie auch im kollektiven Umfeld.
Das Wissen über die aktuelle Zeitqualität erleichtert den Umgang mit den Symptomen, die wir oft zugleich mit vielen anderen gemeinsam spüren. Darüber hinaus öffnet der Blick für größere Zusammenhänge die Verbindung mit dem übergeordneten Ganzen. So rücken Himmel und Erde einander immer näher.

BEWUSST SEIN
Jeder Mensch hat seine ganz persönlichen Gezeiten. Sie richten sich nach Geburtszeit, Geburtsort, Geschlecht und Genetik. Diese Daten geben Auskunft über wichtige Bereiche: Berufung, Seelenweg, Partnerschaft, spirituelle Aufgabe, schöpferische Impulse und Visionen. All das gehört zu unserer Lebensaufgabe, die vor allem in Wendezeiten ins Bewusstsein hochkommt und sich nicht mehr verdrängen lässt. Manchmal tut ein Blick von aussen gut auf das, was sich im Inneren gerade herauskristallisiert. Das geschieht in meinen Einzelterminen.

WIRKUNG
Was ich den Menschen, die zu mir kommen, mitgebe oder in ihnen bewirke:
* Information über die persönliche Zeitqualität
* Ein gutes Gefühl im Hier & Jetzt zu sein
* Auf Wunsch: Namen (z.B. Firmennamen)
* Stärkerer Draht zur geistigen Welt
* Bewusstwerdung des Lebensplans
* Inspiration für neue Werke
* Bestärkung der Intuition
* Selbst-Bewusstsein
* Kreative Impulse
* Neue Energie
* LOVE
* ☼

Da ich die neuen Medien aufgrund ihrer vielfältigen Übertragungsmöglichkeiten sehr schätze, finden Termine mit mir nicht nur persönlich, sondern immer häufiger auch über skype oder Telefon statt.

Neben meiner Beratungstätigkeit teile ich mich sehr gern in schriftlicher Weise mit – sei es in Form der Gedanken zur aktuellen Zeitqualität (siehe Zeitqualitäten) oder hin und wieder auch als Journalistin und Kommentatorin in ausgewählten Printmedien.

KONTAKT
E-Mail: amadea.linzer[at]gmx.at
Tel: +43(0)664 45 65 662