Zur Zeit * 30.5.2013 * energy wave

Fronlebnam

Tage der Einstrahlung

So sind sie nun – die TAGE DES NEUEN! Wir starten in der Frühe eine Reise los, die uns an Plätze, Novitäten, Begebenheiten und zu Menschen bringt, die uns nach höheren Frequenzmustern zugespielt werden. Höher als unser Verstand es planen könnte. Wenn uns das bewusst ist, dann können diese kosmischen Einstrahlungs- und irdischen Verschiebetage durchaus heiter sein. Es gibt keine Verzögerung mehr. Wenn ein Impuls kommt, ist er jetzt gleich. Ich schreibe nahtlos weiter, als wäre nichts geschehen. Und doch liegt zwischen meinem letzten Blog-Eintrag vom 26.5. und diesem ein Quantensprung. Es geht rucki zucki.

Gestern (29.5.) war es extrem. Mond im Wassermann! An solchen Tagen ist so viel Umkehr-Qualität im Raum, dass ich seit langem mal wieder den Polsprung als „real“ empfunden habe. Heute regnet es so richtig, damit die Energien gut in die Erde eingegossen werden.
Zur Erinnerung erwähne ich nochmal, was ich in meinem letzten Eintrag zur Zeitqualität bereits erwähnt hatte: Gestern war der Start eines „energetischen Korridors“. Nach dem Maya-Kalender wandern wir durch eine Serie von Portaltagen. Es ist also eine Art kosmischer Highway, der uns bis zum nächsten Neumond führt, also 29.5.-8.6. (KIN 106 -115).

Und dieser Link bringt die dazupassende kosmische Erklärung. Wenn ich das lese und dabei an meinen gestrigen Tag denke, dann überkommt mich im Nachhinein ein Gefühl der extremen Freude. Ist euch klar, dass wir JETZT MITTEN DRIN sind in der Wende? Endlich!!!
Dieses Bewusstsein, nun live dabei zu sein und dieses abenteuerliche Erdenleben zu packen – das ihr Lieben – kostet nicht nur Kraft, es setzt auch enorme Energien in Bewegung!! ☼ Wir sind live auf Sendung ☼

In solchen Tagen arbeitet auch das Team in mir derzeit an mehreren Baustellen zugleich. Eine davon ist die Website, die sich schon in der Struktur zu materialisieren beginnt. Sobald ich mich ein bisschen gemütlich darin eingerichtet habe, lade ich euch ein… ♥

meanwhile: embrace the space
Amadea & das Team ☼

Beitrag teilen