Zur Zeit * 16. 7. 2019 * energy wave

~ Gedanken zur Zeitqualität ~

© 1enchik_| 123RF.de

Es ist alles schon

Vollmond + Mondfinsternis im Zeichen STEINBOCK  |  16. 7. 2019

Zu manchen Zeiten ist die Abkühlung nicht nur ein meteorologisches Phänomen, sondern viel mehr ein astro-energetischer Hinweis auf das, was gerade geschieht: klärende Wellen in der Tiefe. So geschah es in den letzten Tagen. Wo immer die Seele gebaumelt ist, gab es Frischluft. Die eingemachten Sedimente lassen sich bei klarer Kühle leichter aus dem Verborgenen lösen als in brütender Hitze. Und es war manchmal ziemlich kühl. Herrlich! Wer nicht mehr mit dem Schlamm in Resonanz ging, konnte die Dramen im Fernsehen beobachten. Kein Zuckerschlecken. sondern die nackte Wahrheit. Genau darum geht’s.
Zum Abschluss gibt es heute noch eine kleine (partielle) Mondfinsternis und dann ist der Shift energetisch GETAN. Was nun kommt, ist das Update dieser neuen Wellen im Alltag. Aber dafür haben wir bis zum Ende des Sommers Zeit… 

In der kosmischen Dramaturgie dieser globalen Übergangsphase sind bis 2020 über das Jahr im Sommer und im Winter Finsternis-Phasen eingebaut. Sie dienen der karmischen Klärung auf persönlicher wie auf kollektiver Ebene. Je nach individueller Matrix sind wir mehr oder weniger davon betroffen.

In diesem Jahr fällt die sommerliche Finsternis-Phase mit Pluto zusammen. Damit sind die reinigenden Kräfte in der untersten Ebene des Unterbewusstseins angezeigt. Es ist die Schublade, wo wir die längst vergessenen und vielfach auch verdrängten Verletzungen abgespeichert, um nicht zu sagen „aus dem Bewusstsein verdrängt“ haben.

Genau dort wurde in den letzten Tagen ein bisschen umgeackert, ausgehoben, hochgeholt und ausgemistet. Und genau dort darf sich mit dieser wunderbaren Vollmond-Konstellation im Zeichen Steinbock nun eine klärende Kraft herauskristallisieren. Muss nicht. Aber kann.
Wie sehr bin ich mit meinem Lebensplan im Reinen? Wie stabil stehe im Leben? Wie gut kann ich die volle Verantwortung für „Meines“ tragen? Und zwar NUR für Meines. *smile*

Die unaufgearbeiteten Lastensäcke der letzten Generationen sind ja vielfach bis in unsere Generation weitergereicht worden. Wir haben sie so lange getragen, bis uns die Blockaden am Weitergehen gehindert haben. Oft noch länger. Erst das Sichtbarmachen der versteckten Themen setzte den Heilungsprozess in Gang. Insofern ist es kein Zufall, dass sich die systemische Therapie-Arbeit in den letzten Jahren so erfolgreich entwickelt hat. Wir haben sie erschaffen, weil sie gebraucht haben. Und wie!

Es ist interessant, wie sehr wir immer wieder an diese inneren Tiefenspeicher geführt werden. Mit der Nase stoßen wir an und riechen sofort, ob da noch etwa Faules drin ist. In den letzten Tagen ließ sich gut beobachten, ob und wie sehr sich der Reinigungsprozess eingespielt hat. Manche haben eine unerklärliche Müdigkeit wahrgenommen. Andere konnten die feurigen Mars-Energien (Mars im Löwen) für überfällige Tätigkeiten schwungvoll nutzen. Auch der rückläufige Merkur begünstigt zur Zeit das nochmalige Auf-Arbeiten von Themen, Projekten und fein- wie grobstofflichen Unter-Lagen.

Was gibt es bei dir zu klären? Das heißt: Was gab es bei dir zu klären? Worin bist du in deinem So-Sein möglicherweise für andere längst ein Leit-Stern, der zugleich ein Light-Stern für Klärung ist?
Manchmal drängt sich die Frage auf: Reicht’s noch nicht?

Hier ein Wirkbild aus dem letzten Online-Walk zum Thema „Light-Shift 2019„. Im Zuge dieses 21-tägigen Energiefeldes war der Fokus immer wieder auf den Bereich gerichtet, wo alles bereits GETAN ist. Sobald uns der Sprung aus dem linearen Zeitfeld gelingt, können wir aus diesem Gesamtfeld jederzeit alle Potenziale, Erfahrungen, Informationen und Teilchen neu auslesen oder heraus-lasen, je nach Sichtfeld. Wenn in diesen Tagen immer wieder von einem „offenen Tor“ in Richtung 2020 die Rede ist, dann lässt sich dieses zu allererst mit der Erinnerung ansteuern, dass wir – SHIFT – bereits dort sind. In diesem Sinn lass dieses Bild auf dich ein-wirken.

Bild: Kristianus Kurnia | Pixabay

Erlaube dir das Gedanken-Experiment, dass alle Reinigung, Heilung, Klärung und Ausgleichsarbeit bereits GETAN ist. Es genügt ein Gedankensprung in dieses Feld. Hier sind alle Informationen enthalten. Alle Gewichte sind gleichwertig. Alle Gedanken gleich wichtig. Alles Gelebte, Ungelebte, Geliebte oder Ungeliebte, ist hier immer wieder neu zu fassen.
Scanne dieses Bild. Biete es deinem Verstandes-Prozessor als Alternative an, wenn du auf dem bisherigen Weg möglicherweise stecken geblieben bist. Es gibt nicht einen Ausweg. Es gibt unzählige Wege. Atmen.

Es ist natürlich kein Zufall, dass wir in diesen Wochen mit dem Ab- und Umbau der Energiefelder so sehr beschäftigt sind. Wenn wir einen Blick auf den Maya-Kalender richten, dann tut sich eine neue Erkenntnis auf.

13 Jahre „Weißer Magier“
Mit dem kommenden Maya-Jahr am 26.7. beginnt eine neue 13-jährige Welle. Sie steht im Zeichen den „Weissen Magiers“. Vorsichtig formuliert: Damit bricht eine neue Schaffensperiode für ALLE an. Die Schläfer dürfen aus der Hypnose erwachen. Und wir, die Wachen bekommen in den nächsten Jahren (hoffentlich) endlich mehr Gründe zu lachen. Vereinfacht ausgedrückt.

Wie immer sich die politischen Ereignisse entwickeln, vom mayanischen Standpunkt aus sind wir an einer Schwelle zu einer neuen irdischen Dimension ins Geistige. Mit dem Weissen Magier werden nicht nur die Bewusstseinsfelder kollektiv aktiviert, vor allem die energetisch Tätigen und Hochsensiblen sind bereits oder werden noch auf neue Plätze gerufen. Vielleicht locken euch ja bereits neue Ausbildungen, die ihr anbietet oder selbst konsultiert. Oder vielleicht habt ihr erkannt, dass ihr aus diesem bisherigen Seminar-Zirkus aussteigen wollt. In den nächsten 13 Jahren ist mit einem neuen Zusammenspiel der Koordinaten von Zeit und Raum zu rechnen. Da wirken und „worken“ wir anders.

Zum Vergleich dazu: Die letzten 13 Jahre (2006 – 2019) standen im Zeichen des „Roten Mondes“. Damit war eine äußerst arbeitsintensive Zeit auf der Erde verbunden. Auf der operativen (irdischen) Ebene wurde das neue Wissen konkret (und nicht immer einfach) in neue Berufszweige eingebaut und gemäß des alten Systems angewendet.
Seit Dezember 2017 scheint es so, dass diese Fortschritte nun wieder rückgängig gemacht werden. Dieser vordergründig scheinbare Rückschritt erklärt sich damit, dass die „Räume“ (also die Strukturen) völlig gereinigt und entleert werden müssen, ehe sich die Magier-Kräfte einspielen können. Der Stichtag ist am 26.7.2019. Die Wirkung werden wir erst ab 2020 so richtig wahr nehmen können.

© Subbotina Anna | Fotolia.com

Insofern durchlichtet sich auch die Energetik selbst. Das heißt, wenn du in den letzten Wochen ein Knock-out hattest oder die längste Zeit mit neuen Impulsen schwanger gehst, aber sie immer noch nicht geerdet hast, dann freue dich auf diese 13 Magier-Jahre. Wir dürfen mit einer „Vergeistigung der Materie“ rechnen, um nur ein Stichwort zu nennen. Mit anderen Worten: die hochfrequenten Bewusstseinsfelder beginnen nun auch im Kollektiv wirksam und vor allem sichtbar (!) zu werden. Die Kommunikation hat sich ja bereits verändert. Jetzt kommt der geistige Aspekt dazu, vorausgesetzt, du sitzt mit deinem Bewusstsein fest im Sattel. Das Ziel ist eine wertfreie Ethik, mit der sich die Verbindung zwischen biotechnologischen und geistig-energetischen Ebenen zu einer wirklich „Über-Dimensionalen“ Ebene vereint. Wir rocken die Magier-Welle. Bist du dabei? Yep.

Vor diesem Hintergrund sind auch die aktuell zahlreichen, zum Teil völlig überraschenden physischen Übergänge von unseren Mitmenschen, vor allem auch von aktiven „Lichtarbeiter/innen“ erklärbar (z.B. Helene Grill/Lichtoase oder Mara Stix). Die Über-Dimensionalität braucht Brückenbauer auf beiden Seiten. Unser Pioniere sind schon mal vorgegangen. Spürt rein. Wir haben in diesem Sommer auf der „anderen Seite“ ein enormes Lichtfeld an Mit-Spielern, Lehrern und Partnern aus der geistigen Welt. Sie sind nur einen Atemzug entfernt. Oft nicht einmal das. In vielen Fällen atmen wir längst gemeinsam. Gemeinsam bilden wir diese Brücken, die sich über das persönliche Erleben hinaus auch in kollektiver Weise zeigen und wirken werden. Dafür sind sie gegangen. Dafür bist du da geblieben.

Kommen wir wieder auf die aktuelle Zeitschiene des heutigen Vollmondes zurück. Vor diesen weitblickenden Sichtungen kommt natürlich auch zum aktuellen Steinbock-Vollmond eine neue Ebene hinzu. Die Steinbock-Energie ist eine stabile Trägerkraft. Sie stärkt in uns das Gefühl, selbst ein Fels zu sein und in dieser Brandung zu stehen, was immer auf uns zukommt.

Wenn du dich nun von allen, wirklich von allen karmischen und sonstig unnötigen Altlasten (Ohnmachtsgefühle, Existenzängste, Selbstsabotage..) befreit hast, dann nimm HEUTE (am besten vor dem Zubettgehen, nach der Mondfinsternis) in vollem Bewusstsein DEINE neue Position ein. Warte nicht, bis Eltern, Lehrer oder Gurus dir sagen, wie wichtig und wertvoll du bist. Du weißt es. Deine Seele weiß es. Hat es immer gewusst. Du erinnerst dich. Ganz klar!

In diesem Sinn stelle dich mit beiden Beinen fest auf diese Erde und erlaube Dir in Hinblick auf die kommenden 13 Magier-Jahre nun deine souveräne Kraft in allen Belangen zu leben, das heißt auch physisch zu VERKÖRPERN. Im operativen Feld (Alltag, Beruf, Familie) musst Du keine fremden Lasten mehr tragen, sondern nur mehr zu dem stehen, wofür DU gekommen – und geblieben bist.

 

© Dudarev Mikhail | Fotolia.com

Impulse zum Vollmond am 16.7.

• Auf welche Fundamente war dein Leben bisher aufgebaut? Was lässt sich nun eventuell erneuern, durchlichten oder verbessern?
• Welche Traditionen und Werte deiner Vorfahren wirken durch dich weiter, auch wenn du ein völlig anderes Leben führst? Was stärkt dich? Was schwächt dich? Was kannst DU jetzt leben, was deinen Eltern und Großeltern versagt geblieben war?
• Wie gut kannst du für dich in der Hochfrequenz die Stabilität bewahren und vielleicht für andere ein Lichtpunkt sein, die gerade dabei sind, ihr Leben neu zu sortieren?
• Wenn du vielleicht gerade am Meer bist, dann verbinde dich mit einem Felsen. Atme diese unerschütterliche Kraft in dein Energiefeld und spüre deine innere Felsenqualität. Dort, wo du unumstößlich bist, dort ist dein Platz.
(Quelle: Energetischer Jahresbegleiter 2019)

Weitere Hinweise zu den Tagesqualitäten der kommenden Wochen sind im Energetischen Jahresbegleiter 2019 zu lesen. Von diesem Buch gibt es übrigens noch letzte Rest-Exemplare. In Kombination mit der Juli-Aktion auch gratis!

Juli-Aktion: Bei Bestellung von Texthoroskopen im Wert von € 55.- gibt es 1 Buch-Exemplar (Energetischer Jahresbegleiter 2019) gratis dazu. So lange der Vorrat reicht.
=> Juli-Aktion

– – – – – – – – – – –
By the way
Dass diese heutige partielle Mondfinsternis exakt am 50. Jahrestag des Starts der Apollo-11-Mission (Mondfahrt) stattfindet, ist einer dieser wunderbaren „Zufälle“, die sich besser nicht hätten fügen können…
Info => Mondfinsternis am 16.7.
– – – – – – – – – – –

Ihr Lieben, damit ist nun mehr gesagt, als ich es geplant hatte. Aber da ich mich nun in den kommenden Wochen einerseits dem Download des Wirkbuches für 2020 hingebe und zugleich die Sommerluft atme, werde ich mich im August nur kurz melden. Der „Energetische Jahresbegleiter 2020“ hängt bereits in der Pipeline, wie man so sagt. Über-dies rückt Falco (Hans himself, ja) mit greifbaren Impulsen immer näher. Um mich vor dem Zerplatzen zu retten, werden wir uns nun zurückziehen, denn es ist diesmal wirklich „alles schon gesagt“.

YOU FEEL IT
With LOVE from earth
and above
Amadea | Falcamea | Lunaria
– – – – – – – – – –

Bildquelle: AMADEA Privat

Energetischer Jahresbegleiter 2019
Ein Wirkbuch für Zeitreisende

Gestaltung: Martha Novy

Der Jahresbegleiter informiert über große und kleine Zeitwellen, gibt Auskunft über besondere Tagesqualitäten und bereichert mit Anregungen, Inspirationen und wertvollen Hinweisen. Noch erhältlich.
Buch-Preis: € 21,99 (portofrei)
Buch bestellen => Jahresbegleiter (Buch)
E-Book:: € 12,99
E-Book bestellen => Jahresbegleiter (E-Book)
Juli-Aktion: Ab Bestellung von Texthoroskopen im Wert von € 55.- gibt es ein signiertes Buch gratis. 
Signierte Bücher => jahresbegleiter [ at ] lunaria.at
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Texthoroskope: Ab Bestellung von 2 Stück gibt es 10% Rabatt. Ab Bestellung von 3 Stück gibt es 15%. Ab Bestellung im Wert von € 55.- gibt es 1 Exemplar „Energetischer Jahresbegleitern 2019“ gratis  => Texthoroskope
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Magnete zur Eigenstärkung: Magnet-Produkte für Körper, Gesundheit, Alltag (Wasserbelebung, Tiere, Schmuck, Energetik).   => Shop
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Newsletter: Wer über Aktuelles informiert werden mag, kann sich hier anmelden => Kontakt / Newsletter
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Vielen lieben Dank vor allem für eure finanziellen Wertschätzungs-Beiträge, die mich immer wieder über PayPal erreichen. Email: amadea.linzer [at] gmx.at

=> Mediale Beratungen
=> Persönliche Begleitung
=> Magnetkraft
=> Kontakt

Beitrag teilen