Zur Zeit * 17. 6. 2019 * energy wave

~ Gedanken zur Zeitqualität ~

© Antonioguillem | Fotolia.com

Zur höchsten Zeit

Vollmond im Zeichen SCHÜTZE  |  17. 6. 2019

Ein jeder Juni ist ein bisschen wie Weihnachten, nur andersrum. Die Nächte sind kurz. Die Tage lang und das Licht so intensiv, dass Sichtbares und Unsichtbares ineinander übergehen. Was sich bis vor wenigen Tagen noch als unverrückbar gezeigt hat, hat sich mittlerweile verrückt. Wer es noch nicht glauben kann, darf sich den Sand aus den Augen reiben. Wir sind nun hier in dieser heißen Zone, wo Felsen ins Wanken geraten. Nenne es oben oder ganzoben, innen oder tiefdrinnen. Um uns schwingt ein hochfrequenter Lichtraum mit 360° Grad heilender Wirkung. Aber wer schwingt nun aller mit?

Ähnlich wie die „Geburt des Lichts“ zur Wintersonnenwende (21.12.) gefeiert wird und die Tage davor eine ganz spezielle Qualität haben, so befinden wir uns jetzt auf der gleichen Zeitachse mit ganz ähnlichen Themen, nur anders gepolt. Das bisher Sichtbare transformiert sich. Und das Unsichtbare nimmt Gestalt an. Altes verliert an Konturen, verblasst und vergeht. Neues klopft an, macht sich bemerkbar, nimmt Formen an. Dieser Umkehrprozess ereignet sich jedes Jahr um diese Zeit.

Im Jahr 2019 kommt nun der kosmische Faktor hinzu. Es geht nicht nur um Jahresprojekte, deren Abschluss oder Sinnhaftigkeit wir feiern. Es ist das „Projekt Erde“, oder konkreter: das „Projekt Mensch“ selbst, das sich in seiner Identität als dreidimensionales Wesen hier in der Materie gerade ab- und zugleich neu erschafft.

Diese Verschiebungen finden nicht im Kopf statt. Nicht an einem Tag. Schon gar nicht am Reißbrett. Wir haben keine Rezepte oder Heilige Schriften, wo wir nachlesen können. Es ist noch nichts geschrieben. Ja, diese Form den Neuen Seins ist noch nicht einmal gedacht. Wir sind es, die die Gedanken darüber gerade empfangen, ob im Fühlen oder im Spüren, im inneren Wissen oder Sichten. Die Informationen über das Neue Sein erreichen erstmals unser Bewusstseinsfeld. Wir müssen nichts wissen und ahnen es doch.

Wohin zieht Es dich? Wohin sehnst du dich? Dehnst dich aus? Welche Unmöglichkeiten verblassen in dieser aktuellen Lichtfrequenz? Die Grenzen von gestern sind heute bereits verschoben. Unser Bewusstsein erweitert sich mit jedem Atemzug. Die einen wählen dafür die geistige Welt als Wirkort. Gemeinsam wirken und wachsen wir zusammen.

© Dudarev Mikhail | Fotolia.com

Die Frage ist: wie können wir damit mehr und mehr in Resonanz gehen, wenn es nicht ohnehin schon längst geschehen ist? Was empfängst du aus der Zukunft, die sich gestern schon eingespielt hat?

Das Außenwelt spiegelt uns schon seit längerer Zeit ein seltsames Vabanquespiel. Es trägt den Titel 5G. Es ist offenbar der beste Trigger, um uns aus allen, wirklich allen bisher gewachsenen und eingeschworenen Konzepten zu befreien. Mein Verstand ist so eindeutig gegen 5G. Wenn ich auf ihn höre, dann werde ich zur Aktivistin. Aber ich höre nicht mehr auf ihn. Ich beobachte, dass sich alles in mir Gedachte zu verändern beginnt. Die Schwarz-Weiß-Polung löst sich auf einer Ebene auf, die größer ist als meine innere Nein-Sagerin. Ihre Stimme geht in einem größeren Ganzen auf. 5D und 5G gehen ineinander über. Sie bilden den Spiegelpunkt, wo sich die elektromagnetischen und die energetischen Wellen jenseits des Bisherigen begegnen. Es geschieht. Ist schon geschehen. Um nur ein Beispiel zu nennen, wie sehr uns die „Zukunft“ bereits eingeholt hat. Weitere Phänomene folgen.

Noch ist es eine Beobachtung gepaart mit der Frage: Wo tun sich neue Horizonte auf? Worüber bin ich, bist du, sind wir in den letzen Wochen langsam aber deutlich über uns hinausgewachsen? Es muss nichts Greifbares sein. Keine fixen Antworten. Zwischen dem Nicht-Mehr und dem Noch-Nicht öffnet sich ein zeitloses Feld, das uns über bisherige Pole erhebt. Nur wer kann es erkennen?

Die Sonne erreicht in wenigen Tagen ihren Zenit. Zugleich sind wir in den Tagen vom 16.-21.6. mit dem Galaktischen Zentrum verbunden. Das heißt, die Uhren gehen nun tatsächlich anders. Die Zeit passt sich DEINER Schwingung an. Damit lockert sich die zwingende Bindung an die äußere Zeit. Zugleich erweitert sich die Eigenschwingung in dem Ausmaß, wie du dich im eigenen Feld aus dir heraus sein lässt. All das erinnert an eine Geburt.

Zum Jahreshöhepunkt ereignet sich in diesem Jahr ein intensiver Shift, der uns aus den Spielfeldern der letzten Jahrzehnte hinaus hebt. Es wurde ja auch höchste Zeit. Lach.

Interessanterweise spiegelt uns das astrologische Feld in diesen Tagen eine äußerst kritische Zeitqualität. Die Opposition von Merkur/Mars zu Pluto und Saturn am absteigenden Mondknoten lässt an eine spannungsgeladene Energie im kollektiven Feld denken. Wer die Dramen noch braucht, bekommt sie ins Haus geliefert. Vor allem die schicksalshaft gebundenen Energien brauchen oft einen kraftvollen Impuls von außen, damit sich ein „karmischer Knoten“ lösen kann. Einige werden diese Angebote bekommen. Aber nicht alle. Wie immer es sich bei dir fügt, du kannst diese Wellen in beobachtender Weise an dir vorbeiziehen lassen. Bestimme selbst, womit du in Resonanz gehst. Erinnere dich: ES muss nicht. Es kann. Du bist Schöpfer-in.

© Konstantin Yuganov | Fotolia.com

Wir sind nun da ganz oben. Im Energiefeld öffnet sich ein Weitblick über Geschehenes und Nicht-Geschehenes. Was hat sich in der Materie manifestiert? Was hast du in anderen Feldern bewegt?
Es ist ein Gipfelpunkt der Erkenntnis auch in Hinblick auf die letzten Jahre. Was konntest du von deinen Visionen aus dem Jahre 2006/2007 realisieren? Was war Zu-Arbeit, Vor-Arbeit oder Fleiß-Arbeit?

Mit diesem Vollmond im Zeichen Schütze rieselt eine Flut an Lichtpunkten auf uns ein. Kleine Impulse, die nicht aufhören. Sie halten uns wach. Lenken den Fokus dorthin, wo das innere Feuer brennt.
Überdies gilt eine aktuelle Saturn-Neptun-Verbindung als Zeitqualität für die Realisation von Sehnsucht und Wünschen. Kannst du es schon ein bisschen fassen, dass Träume bei Gelegenheit auch wahr werden? Kannst du die Er-Füllungen näher kommen, ja sogar geschehen lassen?

Je mehr der Horizont in die Weite zieht, je mehr Ausdehnung geschieht, je mehr wir unseren Radius erweitern, umso mehr Erfüllungen haben darin Platz. Welcher große Geist erfüllt sich durch dich? Welche göttliche Liebe erfüllt dich vielleicht als Sehnsucht getarnt? Und andersrum gefragt: Mit welchen Projektionen hat man dein Energiefeld in den letzten Jahren belegt? Welche Erwartungen hast du vielleicht auch aus deiner Familie getragen? Dieser Sack ist Altkleidung. Du weißt es.

Mit diesem Vollmond tragen wir eine Fernsicht-Brille. Es erreichen uns Impulse aus der Ebene, wo wir eine Zukunft vermuten. Es kann bereits auch eine Parallele Welt sein. Sie muss nicht weit entfernt liegen. Ein Blick nach hinten. Ein Blick nach vor. Ein Schritt zur Seite oder die Antennen in der Weite: Womit überschreitest Du am Freitag Deinen Zenit? Was hat dich nun in den letzten Tagen hier in diese hellste Zeit begleitet? Welche Sichtungen (Erkenntnisse) haben sich offenbart?

Ja Erdling, bedenke. Es gibt den wunderbaren Kleingeist. Der Anteil in dir, der dich innerhalb der bestehenden Ordnungen überleben lässt. Nun ist Zeit, auch diesem Kleingeist zu danken für seine immerwährende Präsenz in all den Jahren. Der Kleingeist muss nicht sterben oder sich zwangsweise auflösen. Nein. Er darf sich selbst im Gesamtgefüge einen neuen Platz suchen. Vielleicht tritt er mehr hervor, wenn wir bisher wenig strukturiert gelebt haben. Oder er tritt zurück und überlässt dem Großen Geist die Führung? Du spürst die Richtigkeit dieser Verrückung. Sie geschieht lautlos.

Der Groß-Geist ist die Stimme vom höchsten Punkt aus. Es ist nicht Unbescheidenheit, die uns inspiriert sondern Großzügigkeit, Weitblick, Vision. Was hat dich in den letzten Jahren (vielleicht seit 2006/2007) inspiriert und immer wieder ein Stück aus dem Bestehenden erhoben? Diese Stimme darf sich nun deutlicher zu Wort melden. Vielleicht in klaren Sätzen, in Visionen, in Bildern, Symbolen oder Wegen, die sich in den nächsten Tagen offenbaren.

© Maridav | Fotolia.com

Impulse zum Vollmond am 17.6.

• Welche großen Veränderungen haben sich in den letzten Wochen im Hintergrund ereignet? Es sind eher Verschiebungen der Kulissen, als ein Wechsel der Kostüme.

• Geh in diesen Tagen auf eine Anhöhe, einen Hügel oder auf eine Terrasse mit Aussicht. Genieße den Blick in die Ferne. Wenn du magst, stell dir vor, dass sich der Horizont mit jedem Ausatmen ein Stück weiter ausdehnt. Mach dich groß und mach dich weit. Sei so frei. 🙂

• Was begeistert dich? Wovon sind die Menschen begeistert, die dir nahe sind? Beobachte das Phänomen der „Begeisterung“. Die Energie dahinter kann Wunder auslösen.

• In welchen Bereichen bist du von Natur aus reich beschenkt? Wo hast du dir den Wohlstand bereits wirklich manifestiert und genießt es?

Am 18.6. haben wir den Höchststand der „Hunab Ku“. Das ist die mayanische Bezeichnung für die sogenannte Zentralsonne, ein rechnerischer Punkt, den wir uns als Zentrum der Galaxie vorstellen können. Die Erde bildet über die Sonne eine energetische Verbindung zu eben diesem galaktischen Mittelpunkt. Physikalisch hat es keine Auswirkung. Aber auf geistiger Ebene ist damit eine spezielle Verbindung zu unserer Quelle angezeigt. Vielleicht spürst du in diesen Tagen auch eine innere Anbindung an deine Seelenfamilie. Mit welchem Seelenplan bist du auf die Welt gekommen? Kannst du die Antwort nach all den Jahren bereits deutlicher und klarer fühlen?

– – – – – – –

Eine totale Sonnenfinsternis am 2.7. und ein Zeitfenster am 10./11. Juli deuten auf eine spezielle Zeitqualität, die uns in den kommenden Tagen erwartet. Schon beim Schreiben des „Jahresbegleiters“ war die Information im Raum, in diesen Tagen ein Energiefeld für jene zu öffnen, die sich im Sommer gerne „lichter“ bzw. leichter auf diese Frequenzen einlassen wollen…. In wenigen Tagen ist es soweit. Wer an diesem „Light-Shift“ teilnehmen mag, kann sich noch anmelden. Es gibt immer noch 2 freie Plätze, die für spezielle Wesen reserviert sind. Wenn du diese Zeilen liest, spürst du, ob DU es bist. Dann lass es mich bitte wissen.

LIGHT – SHIFT  2019
Online Walk 21.6 – 12.7.

© mimacz | Fotolia.com

Das besondere Zeitfenster öffnet sich am 21. Juni, am Tag der Sonnenwende, der diesmal nicht nur ein Portaltag ist, sondern nach dem Neuner-Kalender auch ein „Tag des höchsten Bewusstseins“ ist. Wir stehen dann also am Zenit unserer solaren Durchlichtung. Zugleich sind wir in Verbindung mit der mayanischen „Zentralsonne“ (Hunab Ku). Es ist in Summe ein idealer Impuls, um uns zeitgleich auf eine parallele Ebene zu schwingen, wo wir stärkend auf das Synchronfeld einwirken. Es geschieht sowohl im Beobachten wie auch im „aktiven Fokussieren“, das wir in diesen Tagen vor allem in Hinblick auf 2020 gut brauchen können.

LIGHT SHIFT   |  21.6. – 12.7.  Online Walk
Dynamisches Energiefeld zur Durchlichtung und Neuausrichtung
Wert: € 270.-
Noch 2 Plätze. Info & Anmeldung: => Light Shift 2019

Ihr Lieben, damit ziehen wir uns nicht zurück – nein, wir heben gemeinsam ab.
SO IST ES.
Fühlt euch groß, weit und reich beschenkt
denn nichts anderes ist es with LOVE from earth
and above
Amadea | Falcamea | Lunaria
– – – – – – – – – –

Bildquelle: AMADEA Privat

Energetischer Jahresbegleiter 2019
Ein Wirkbuch für Zeitreisende

Gestaltung: Martha Novy

Der Jahresbegleiter informiert über große und kleine Zeitwellen, gibt Auskunft über besondere Tagesqualitäten und bereichert mit Anregungen, Inspirationen und wertvollen Hinweisen. Noch erhältlich.
Buch-Preis: € 21,99 (portofrei)
Buch bestellen => Jahresbegleiter (Buch)
E-Book:: € 12,99
E-Book bestellen => Jahresbegleiter (E-Book)
Mit persönlicher Widmung: € 21,99 (+ Versandkosten)
Signierte Bücher => jahresbegleiter [ at ] lunaria.at
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Texthoroskope: Ab Bestellung von 2 Stück gibt es 10% Rabatt. Ab Bestellugn von 3 Stück gibt es 15% => Texthoroskope 
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Magnete zur Eigenstärkung: Magnet-Produkte für Körper, Gesundheit, Alltag (Wasserbelebung, Tiere, Schmuck, Energetik).   => Shop
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Newsletter: Wer über Aktuelles informiert werden mag, kann sich hier anmelden => Kontakt / Newsletter
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Vielen lieben Dank vor allem für eure finanziellen Wertschätzungs-Beiträge, die mich immer wieder über PayPal erreichen. Email: amadea.linzer [at] gmx.at

=> Mediale Beratungen
=> Persönliche Begleitung
=> Magnetkraft
=> Kontakt

 

Beitrag teilen