Zur Zeit * 28.9.2015 * energy wave

~ Gedanken zur Zeitqualität ~

clipdealer.de | akeyukong

clipdealer.de | akeyukong

The Love Light

Vollmond im Zeichen WIDDER  | 28. 9. 2015

In diesen Stunden wirkt der Zauber der Finsternis noch sanft nach. Mag mein Wesen schon in die feurige Widder-Energie wechseln oder atme ich an diesem Mondtag noch das Große, Runde, Sanfte, Warme in mich ein? Beides ist da. Abgesehen vom außergewöhnlich dicken roten, erdnahen Mond hatte die nährende Dunkelheit diesmal so viel mehr zu geben als sonst, ehe sie dem Licht gewichen ist. Nicht das „Blut“ hatte mich überrascht, sondern die Sanftheit davor und danach. Es ist, als würde schon die ganze Zeit ein Love-Light scheinen und es gut mit uns meinen.

Nun wird sich die Welt ganz normal weiterdrehen, oder auch nicht, denn wir sind mit dieser Finsternis auch als Generation der „Pioniere“ einen großen Schritt gegangen. Ihr fühlt es. Auch wenn dieser Vollmond schon im Vorfeld von rekordverdächtig viel Deutungen und Kommentaren begleitet war, so liegt der Zauber doch viel tiefer als in astrologischen oder anderen Konstellationen. Ich mag das alles sehr und doch beobachte ich, wie das antwort-hungrige Tier in mir zu fressen aufhört. Die Menüs der anderen sind mir zu üppig, zu viel, vielleicht manchmal zu süß oder gar zu scharf.

Stattdessen erlebe ich in diesen Tagen etwas Neues so stark, dass das zu Fühlende erstmals alle Deutungsversuche bei weitem übersteigt. Dabei ist es ungewöhnlich, denn ein Widder-Mond ist feurig, impulsiv, viel eher aggressiv als bloß seiend und zahm. „Das Tun kommt aus dem Sein allein“ (Falco). Und dieser Satz ist so wahr.
Inmitten all dieser wilder Gamma-Wellen hat sich in mir in den letzten Wochen ein kraftvolles Energiefeld aufgebaut, das ganz ohne Ehrgeiz pulsiert. Und so lange der Mond noch warm ist und in diesem September ausschwingt, möchte ich meine Gedanken hier auch beruhen lassen.

Was ich aber gerne weiterreiche, ist die Anregung wieder selbst wahr zu nehmen, was zwischen Himmel und Erde zu uns gespielt wird. Stell dir vor, du wüßtest nichts von den Zeitqualitäten. Du hättest gar keine Ahnung vom Vollmond – geschweige denn von seinen aktuellen Wirkungen. Blutmond, Mondfinsternis, Gamma-Strahlen??
Stell dir vor: all das wären Fremdworte.

Erlaubt euch dieses Gedanken-Experiment der inneren Unbedarftheit. Was die anderen sagen, ist immer die Wahrheit der anderen, seien es kluge oder unkluge Gedanken. Seien es Ängste oder Mahnungen. Macht euch immer wieder frei von scheinbar wichtigen und richtigen Prognosen. Für uns kann alles anders sein. Ab nun noch vielmehr anders als bisher.

Stell dir vor, mit diesen kindlich völlig erwartungsfreien Augen hättest du die Mondfinsternis betrachtet. Mit diesen Augen hättest du die letzten Tage beobachtet. Was hättest du gesehen? Was hättest du WAHR genommen?

Auch wenn jemand die Finsternis vielleicht verpasst hat, für mich stellt das obige Bild die Energie dar, die die längste Zeit in mir keimt und nun verstärkt zum Durchbruch kommen darf. Ist es White Light oder Love-Light. Ich suche keine Worte mehr. Ich lass die Energie in mir wachsen, die mich über das Bisherige hinausträgt.

„Fragt nicht nach neuen alten Werten
Seht weißes Licht, seht nur Gefühl“

In diesem Sinn:  LOVE & LIGHT
from sun, earth and above
go on shining
and earthing the ONE of us
A MORE

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Magnetkraft für Mensch & Tier: Die geistige Arbeit in meinem eigenen Kraftfeld hat im Frühjahr Magnete angezogen, deren energetisch angenehme Wirkung ich über den Sommer so sehr schätzen gelernt habe, dass ich sie ab nun nicht nur gerne weiter empfehle, sondern mich auch zur weiteren Bewusstseinsarbeit inspirieren lasse. Ein erster Schritt ist mit dieser Seite eröffnet => Magnetix.Wien Weitere werden folgen.
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Blind Keys sind knappe, blinde Antworten auf spezielle Fragen oder aktuelle Themen in Form von einem Satz, einem Symbol oder Gedanken. Ein Key: € 35.- | Als kurzer Monatsimpuls für 3 Monate: € 90 => Blind Keys
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Wunder geschehen vor allem dann, wenn man nichts erwartet. Manchmal geschehen sie hier =˃ PayPal oder hier: Easy Bank Wien (die weiteren Daten gebe ich auf Wunsch gerne persönlich bekannt): DANKE!

 

Beitrag teilen