Zur Zeit * 11.8.2013 * daily wave

~ Gedanken zur Zeitqualität ~

© AMADEA | Morgensonne über Wien (11.8.13)

© AMADEA | Morgensonne über Wien (11.8.13)

☼ SUN-LIGHT ☼

Diese Aufnahme ist mir heute in der Früh passiert. Ich habe dieses Foto weder bearbeitet noch verfälscht. Ich hab lediglich das aufgehende Licht fokussiert und dann zu mir hergezoomt. Voilà! Es zeigt die Morgensonne des 11.8.2013 über Wien. Tatsächlich.
Und hier gibt es sogar eine Pyramide. Mein Kompass ortet sie bei 27° NordOst.
Je länger ich auf dieses Bild schaue, um so mehr muss ich wieder an die „verschobenen Koordinaten“ denken. Wie weit bin ich in den Stunden davor gereist, dass sich am Ende dieser Nacht dieses Bild vor meiner Linse gezeigt hat?
Die Koordinaten verschieben sich im Inneren. Die Koordinaten verschieben sich im Äußeren. Heute haben wir einen Waage-Mond. Wir pendeln uns genau in der Mitte ein. Und da ist nicht nur Himmel und Erde, sondern vor allem das. LOVE.

In diesen Tagen passiert etwas Wunderbares.
Can you feel it?

– – – – – – – – – – – – – – –

Und dazu gibt es in diesen Nächten etwas ganz Zauberhaftes:
☼ Sternschnuppen ☼

Die Sichtbarkeit 2013
Die Perseiden können 2013 von 17. Juli bis 24. August beobachtet werden, besonders stark zwischen 10. und 14. August. Die beste Beobachtungszeit liegt zwischen 22 Uhr und 4 Uhr morgens. Das Maximum wird am frühen Abend des 12. August erreicht, in Mitteleuropa also noch in der Abenddämmerung; da das Maximum aber sehr breit ist, sind in der ganzen Nacht von 12. auf den 13. August vermehrt Meteore zu erwarten. In einer dunklen Nacht fern von künstlichen Licht kann etwa alle zwei Minuten eine Erscheinung erwartet werden.“
(Info: Planetarium Wien)

WÜNSCH DIR WAS… ..

– – – – – – – – – – – –
Demnächst: In Anlehnung an die besondere Zeitqualität im September startet heuer zum dritten Mal der 13-tägige Online Walk „Impulse zur DNS-Neuprogrammierung“  |  19.9. – 1.10.2013 |  Gruppengröße 30 |  Infos

Beitrag teilen