Zur Zeit * 19.2.2015 * energy wave

~ Gedanken zur Zeitqualität ~

© newbeginner | Fotolia.com

© newbeginner | Fotolia.com

 

New Connections

Neumond im Zeichen FISCH  | 19. 2. 2015

Wann war ein Februar jemals so sanft und lieb zu uns? Wie viel Balsam ist noch drin in diesen Tagen? So viel Sonne, die verwöhnt. Müde Seelen mit dem Alltag versöhnt. Keime knistern munter unter der Erde. Lebenskräfte schmiegen sich ins Tageslicht hinein. Ich bilde mir nichts ein. Da ist so viel des Lichts. So viel des Nichts. So viel Neptun und zugleich auch viel zu tun. Ein Winter zum Verlieben.
Was nun, fragt die Steinziege und umarmt den Mond im Zeichen Fisch. Oh Seele, wir sind wieder an einem Beginn. Und diesmal ist da ganz viel Liebe drin…

Mit dem heutigen Neumond beginnt die Fastenzeit. Auch wenn wir unsere eigenen Rituale und Rhythmen der Reinigung haben, rückt mit diesem Neumond im Fisch das Körper-Geist-Seele-Wesen wieder ein Stück mehr ins Licht. Alles was unserem inneren Wesen nicht mehr entspricht – die Masken und Kostüme – wollen abgelegt werden. Nütze diese Tage und entkleide dich mit den Augen der Seele. Diese Entkleidung macht frei, leicht und weich. Und damit sind wir da, wo Neptuns‘ Reich uns einmal mehr empfängt: im Ozean der bedingungslosen Liebe.

So viel innerer Frieden über mehrere Wochen hindurch ist etwas Neues. Die einzelnen Lichtblicke der Winterzeit wurden zu kleinen Inseln der Seligkeit. Es sind innere Orte, die seit ein paar Wochen einen festen Boden im Alltag bekommen haben. Ich betrete ihn täglich vorsichtig. Kann ich es glauben? Nein. Ich erlebe es. Der Normal-Modus ist nun „sweet, soft & lazy“. Ich tue nicht nichts, aber alles was geschieht, erfolgt ohne Druck. Zwar werden von meiner Festplatte immer wieder automatisch Sätze mit „Ich muss…“ ausgespuckt, aber mein Betriebssystem gehorcht nur mehr dann, wenn dieser Befehl eine stärkende, freudvolle Wirkung im gesamten Energiefeld erzeugt und hier möglichst weit ausstrahlt. Daran wird noch gearbeitet. Die Aus-Strahlung darf noch optimiert werden. Alle anderen bisherigen einprogrammierten Fremdbefehle zielen nun ins Leere. Bestenfalls höre ich mich „ich sollte doch…“ sagen und sehe mich zugleich im Spiegel grinsen. Ja, es gibt Stimmen und Gegenstimmen. Sie alle bewohnen nur einen Körper und haben es manchmal lustig da drin in der Ziege, die ich bin.

Passend zum Neuen Mond im Zeichen Fisch atmen wir gerade das letzte Manifestationsjahr aus. Zugleich kündigt sich etwas Neues an. Bis zum Ausbruch des Frühjahres, der sich heuer mit Sonnenfinsternis heftig anspüren wird, schwingen wir bis 20.3. in einer hochfrequenten energetischen Übergangs-Zone. Sie war in den letzten Wochen (Merkur im Wassermann) so stark, dass sich Phänomene der Beschleunigung, Zeitsprünge wie auch telepathische Verbindungen gehäuft ereignen konnten. Sie „passieren“ uns. Die phänomenalen Zeichen gehen an uns nicht mehr unbemerkt vorbei. Sie fallen uns auf. Die Außerirdischen haben uns wach geküsst. Es klingelt immer öfter und wir können vieles nicht mehr überhören. Immer öfter gehen wir mit ganz unlogischen Informationen in Resonanz. Der einstige Non-Sense wird zunehmend in die Sinnes-Erfahrung integriert und darf sich als „geniale Idee“ manifestieren. So erweitert sich das Radarsystem und wir mutieren. Oh yeah. Wie wir es lieben! Das Wir-in-mir.

In den letzten Wochen sind die Bewusstseinsfelder kontinuierlich aus dem zerebralen Gehäuse ausgeufert. Das Hirn macht blau und schon – zack – ist ein Feld offen, und wir sind vernetzt. Wo? Mit wem? Das gilt es dann herauszufiltern. Tatsache ist, dass wir das vernetzte Denken in diesem Jahr noch vermehrt ausbauen werden. Unsere Zirbeldrüsen werden noch mehr als bisher zum Einsatz kommen. Es ist ja auch kein Drama mehr, wenn sich das lineare Denken in Bruchteilen von Sekunden immer wieder abschaltet und wir „im Feld“ lesen. In solchen Momenten werden vielleicht Namen und Nummern kurz ausgeblendet und zugleich Unbenennbares eingeblendet. An diesen Schnittstellen öffnen sich die Korridore in andere Dimensionen. Wir empfangen. Wir senden. Wir wenden. Wir wissen mehr, als wir glauben. Wir führen uns selbst und werden geführt. Die Ergebnisse sind oft überraschend. Wir spielen einen Part in einer großen Partitur.

Wir erwachen jeden Tag im gleichen Zimmer mit den gleichen Möbeln, aber der Raum ist über den Winter ein anderer geworden. Kommt es euch auch so vor? Das energetische Raumklima verändert sich nicht nur durch unsere aktive Bewusstseins-Arbeit bei Tag. Es passiert auch während des Schlafs enorm viel, so dass ein jedes Erwachen eine kleine Überraschung ist. Wo war ich im Traum? Was bringe ich mit? Was atme in den Tag herein? Was macht das Hier mit mir?
In den letzten Monaten ist Bewusstseinsarbeit ist eine echte Abenteuerreise durch die materielle Dichte geworden. Im Normalfall erheitert und erweitert es unser Sein. Manchmal treten aber auch Verstörungen auf, die mich dann länger beschäftigen. Vor ein paar Tagen war ich kurz erschrocken. In einem Traum geschah etwas Außergewöhnliches, das ich nach dem Aufwachen nicht mehr rückgängig machen konnte. (*laut-lach*)

Ich träumte, dass der obere Teil meines Schädels explodiert und nun der Kopf wie bei einem Kochtopf ohne Deckel sei. Mein Schädel ließ sich im Traum zwar wieder schließen, aber der Deckel war so locker und ist bei jeder kleinsten Bewegung sofort wieder aufgegangen. Ein komisches Gefühl. Würde mein Hirn nun ausrinnen? Ich war verunsichert udn wollte meinen Schädel wieder zukleben (echt wahr! verrückt). Aber man hat mir gesagt, das sei nun so und „ganz normal“. Ich würde ab nun mit einem offenen Schädel weiterleben. Huch.
Das klingt zwar cool, war aber zunächst ein Schock. Ich bin sofort aufgewacht. Und obwohl mein Bewusstsein sofort wieder in meinem Körper drin war, habe ich mir reflexartig auf den Kopf gegriffen und kontrolliert, ob auch die Schädeldecke auch wirklich noch da sei. Sogar als ich die Stirnknochen und die Haare ertasten konnte, war das Gefühl des offenen Schädels immer noch deutlich da. Diese Öffnung geschah also im Energiefeld. Diese Erkenntnis hat einen halben Tag gebraucht, bis mir klar war: wir sind nun frei geschaltet. Wir können uns barrierefrei in parallelen Dimensionen aufhalten, während unser Körper mit Haut und Haaren über Stock und Stein springt.
Bei all dem empfinde ich für dieses Menschenwesen, das meine Seele so mutig durch diesen geistigen Abenteuer-Parcour chauffiert, ganz viel lieb. Wachsam füttere ich meinen Körper mit Omega 3 und 6 und mit Aurum Chloratum Natronatum (Schüssler 25 für die Zirbeldrüse). So bleibt die Flüssigkeit auch tagsüber in der Gehirnschale drin und sagt nur manchmal: bitte nimm mich ernst. Ich bin dein Head, dein intellektuelles Quartier und kein Kasperl hier.

Warum erzähle ich das?
Zu Neumond im Zeichen Fisch öffnen sich die Fenster und Tore der Seelenräume und wir atmen alle wieder ein Stück mehr Verbunden-Sein in unser System herein. Es müssen nicht gleich die Köpfe in dieser Form aufspringen, wohl aber sind wir mit den formlosen Welten mehr verbunden als zu anderen Zeiten. Während wir zu Jahresende unsere manifestierten Früchte feiern, so ist jetzt vor der Frühlingswende die beste Zeit, das Nicht-Manifestierte zu beleuchten und die Essenz unserer Nicht-Manifestationen als wertvolle Erkenntnis zu integrieren. Was springt aus dir heraus („spring“ – Frühling), hat aber nicht oder noch nicht den Sprung in die Materie geschafft? Wie stark pulsiert das Gesamtfeld deiner Potenziale? Ist es kalt, lauwarm, heiß..?
Nimm die Fülle der Möglichkeiten wahr.
Nimm das „ALLES, was ICH BIN“ wahr.
Erkenne, was sich davon durch die Person, die du bist, materialisiert hat.
Persona im Wandel.

Wir können diese Energien jederzeit in ihrer Essenz wieder in uns aufrufen und durch uns kanalisieren. Es ist alles da. Nichts geht verloren. Jede angedachte Kreation kann zu einem späteren Zeitpunkt weiterwachsen. Ich kann mich als Schöpferin erfahren oder als Wahr-Nehmerin von Schöpfungen. Ich kann mich meinen eigenen Schöpfungen mit kleinen Schritten annähern oder aus sicherer Distanz mit ihnen flirten, bis sie eines Tages in mein Magnetfeld eintreten, sichtbar werden und „durchkommen“. Bei all dem bewegen wir uns im freien Schaffensfeld. Der Druck etwas leisten oder gar beweisen zu müssen, hat hier keine Wirksamkeit mehr. Die Magnetkraft für Schöpfungen ist die Freude. In diesem Sinne verschmelzen wir wieder ein Stück mehr mit jenem Teil, der sich nur im Nicht-Tun offenbart: mit dem reinen SEIN.

Atme durch dieses Fenster hindurch.
Lass dich berühren. Die Seele erinnert sich.
Das Tun kommt aus dem Sein allein. (Falco)

© utemov | Fotolia.com

© utemov | Fotolia.com

Zur Zeit

Mit diesem Neuen Mond kommt auch auf emotionaler Ebene eine neue Welle ins Fließen. Am Tag mit dem schönen Datum 22.2. beginnt einer neuer Beziehungszyklus im Zusammenfließen von männlichen und weiblichen Energien. Venus und Mars begegnen einander am Beginn des Zeichen Widders. Damit sprühen nicht nur Funken der Leidenschaft, sondern es fahren ganz neue Partnerschafts-Modelle hoch. Wer sich neu verbandeln will, hat in diesem Vorfrühling die besten aller Chancen. Alles Noch-Nie-Dagewesene will jetzt auch einmal gelebt werden. Wer den Neubeginn in Sachen Liebe jetzt noch nicht nimmt, kann im Herbst nochmal auf diese Welle aufsteigen. Denn diese Venus-Mars-Konstellation kommt am 1.9. sowie am 3.11. nochmal. Diese zweite und dritte Chance des inneren Updates deutet darauf hin, dass es sich hier um eine längere Entwicklung handelt. Wir legen in diesem Jahr Weichen für ganz neue Partnerschaftsräume, die wir durch unser bewusstes Zusammenwirken erschaffen.
Interessanterweise haben wir am 20.2. sowohl nach dem Maya-Kalender einen Portal-Tag als auch nach dem Neuner-Kalender einen „Tag der Bewusstwerdung“. Dabei geht es um die Erkenntnis und „Erleuchtung“ der Polaritäten. Wir erkennen uns in den Spiegelungen von außen. Wer spiegelt dir den inneren Mann oder die innere Frau in der Neuen Energie? Welche Anteile lebst du bereits selbst? Was kommt in neuer Form von aussen auf dich zu? Was sagen dir eventuell neue Typen, die dich faszinieren? Welche Anteile werden gerade wachgeküsst?
Und vor allem: was bewirken die sexuellen Energien in dir? Welche Rolle spielt Sexualität noch? oder bereits wieder? Wie viel Lust erschaffen wir in hohen und höchsten Frequenzen?
Das Thema Sexualität hat sich durch den Shades-of-Grey-Film gerade ins breite Bewusstseinsfeld geschoben. Ich habe den Film nicht gesehen, aber ich höre Leute darüber reden und weiß, dass das Thema mit uns in die New Wave mitwandern wird. An dieser Türe steht zur Zeit: bitte nicht stören, wir melden uns mit neuen Ergebnissen in Kürze.

Mit anderen Worten: Ein Durchbruch naht. Wie ich eingangs kurz erwähnt hatte, empfängt uns in wenigen Wochen ein Frühlingsbeginn mit epochaler Wirkung. Das Neue Naturjahr beginnt bei uns am 20.3. mit einem Neumond plus Sonnenfinsternis.  Diese geballte kosmische Wende-Kraft am Übergang vom Fische zum Widder-Zeichen ist keine Tageslaune, sondern vermutlich der energetische Höhepunkt dieses Jahres. Wir treten an dieser Schwelle aus einem kosmischen Schatten heraus in den Frühling hinein. Schöner kann sich eine Neugeburt nicht selbst inszenieren. Wenn sich also jetzt in den Wochen davor  „Neuverkabelungen“ ereignen, dann können wir davon ausgehen, dass wir sehr bald in einer sehr neuen Form online sind…

Im Facebook hatte ich vor wenigen Tagen einen Link weitergereicht, der die Energie-Arbeit auf faszinierende Weise darstellt. Weil ich weiß, dass wir genau mit dieser Form der Sichtbarkeit noch einiges in die Materie zaubern können, reiche ich diesen Clip hier gern weiter  => Prana Healing

Eine weitere wichtige Information betrifft die Zirbeldrüse. Über Funktion, Reinigung udn Regeneration gibt niemand anderer als Dieter Broers in einer verständlichen wie informativen Form wertvolle Informationen weiter: => Zirbeldrüse

Ja und der Feber ist ein Monat zum Verlieben, aber auch eine Zeit des Kommens und Gehens. Geboren an einem 19.2. und gegangen an einem 6.2. Dazwischen ein wildes Leben voll genialer Kreationen gelebt. Alles und noch mehr gegeben. Nichts ausgelassen. Dass er die letzten 17 Jahre außerhalb seines Körpers verbracht hat, stört ihn nicht. Im Gegenteil. Mit dem letzten Ton ist zwar die Musik verklungen, nicht aber das Werk vollbracht. Es geht weiter im Licht, weil er noch lange, lange, lage nicht am Ende ist. Heute ist HANS 58 Jahre jung und kein bisschen älter als vor 17 Jahren. Dass es in meinem Leben vieles gibt, was es nicht geben darf, verdanke ich ihm, dem  => Held von Welt
Ach ja und wenn jemand fragt, wofür WIR stehen,
sag für Amore, Amore – mehr noch als bisher. Daran hat sich nichts geändert.
Wir sind „New Love“.

With lights from the earth
and hearts from above
von mir, von ihm,
von hier zu dir

© Subbotina Anna | Fotolia.com

© Subbotina Anna | Fotolia.com

Wir wünschen euch ein sanftes Erwachen
unter der Decke, bevor die Triebe explodieren…
Lasst euch nicht schockieren, wenn ungewohnte Dinge passieren.
It’s just natural

with LOVE from above
Amadea & *****

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Neu: Rechtzeitig zum Vorfrühling gibt es erstmals ein Texthoroskop zum Thema „Liebe & Sexualität“. Es wird das Liebesverhalten, die Bedeutung der Sexualität wie auch die Quellen der Lust erläutern. Einzelpreis € 33,33 – bis 21.3. vergünstigt zu € 29.-
=> Texthoroskope
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Jahresabo für Monatshoroskope „Geld & Finanzen“. Es umfasst 13 Monatsanalysen (pdf) zum Thema der persönlichen Energie-Flüsse. Gesamtpaket statt 133,33 nur 111.-  =˃ Texthoroskope
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – — – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Wunder geschehen vor allem dann, wenn man nichts erwartet. Manchmal geschehen sie hier =˃ PayPal oder hier: Easy Bank Wien (die weiteren Daten gebe ich auf Wunsch gerne persönlich bekannt): DANKE!

Beitrag teilen